Dienstag, 3. September 2019

Wie die Zeit doch vergeht...

... wenn man (wieder) arbeitet!
Nach dem Urlaub ging es gleich in die Vollen, so dass ich letzte Woche gar nicht dazu gekommen bin, hier etwas zu schreiben.

Nun ist schon die letzte Woche der "unterrichtsfreien Zeit" angebrochen, und ich stecke mitten in einem Großprojekt, das noch diese Woche fertig werden muss.
Einerseits schön, dass keine Langeweile aufkommen kann, andererseits müsste bzw. wollte ich gerne noch Einiges für das neue Schuljahr vorbereiten, aber das muss jetzt erstmal warten.

Am Freitag ist dann auch schon wieder die erste Vorstandssitzung des BDÜ LV Bayern - der Alltag hat mich also so ziemlich komplett wieder. Ab nächster Woche dann so richtig, aber ich freue mich auch darauf.

Bis dahin wünsche ich meinen Studierenden und Kolleginnen und Kollegen noch eine schöne Zeit - wir sehen uns spätestens am Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen