Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage

Das wünsche ich Allen und auch mir. Klingt vielleicht etwas klischeehaft, aber ich meine es ganz ernst.
Der fehlende Sommerurlaub hat sich in den letzten Wochen besonders bemerkbar gemacht, und deshalb freue ich mich umso mehr auf die Feiertage im Kreise meiner Lieben und danach auf eine Woche Wellness im Bayerischen Wald. Der PC bleibt zuhause, das Handy bleibt aus, und es gibt nur Bücher und Sauna und gutes Essen und Musik und Tanz!
Mit aufgetanktem Akku kann das neue Jahr dann kommen.
Und genau das wünsche ich eben Allen: Dass die Akkus wieder aufgetankt werden, Seele und Geist zur Ruhe kommen, das wirklich Wichtige wieder in den Vordergrund rückt.
Also noch einmal:
Frohe Weihnachten

(c) pixabay.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen