Freitag, 17. April 2015

Bundes-JMV des BDÜ

Es ist mal wieder soweit: nach zweimaliger Pause bin ich dieses Wochenende wieder auf einer Jahresmitgliederversammlung des Bundesverbands des BDÜ, also aller Mitgliedsverbände.
Dieses Mal treffen wir uns in Marburg (Lahn), und auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel konnte ich schon einen Blick auf diese schöne Stadt werfen. Morgen gibt es auch noch eine Stadtführung, danach bin ich dann bestimmt noch angetaner von Marburg!
Davor steht aber natürlich erstmal einiges auf der Tagesordnung, das uns auch am Sonntag noch beschäftigen wird.
Nichtsdestotrotz freue ich mich darauf, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch die neuen Vorstände, Referenten etc. kennen zu lernen.
Und einen Geburtstag dürfen wir morgen auch feiern (auch wenn sie noch nichts davon weiß)!
Es wird also bestimmt ein schönes Wochenende, und das Wetter sieht auch besser aus als angekündigt, also alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen