Dienstag, 4. Februar 2014

Neues Profil

Nachdem ich nun schon über ein Jahr in meiner neuen Heimat, der Oberpfalz, lebe, habe ich jetzt endlich auch ein passendes neues Profil im Internet, und zwar bei den Regensburger Übersetzern und Dolmetschern. Dabei handelt es sich um eine Webseite für Mitglieder der Regionalgruppe Regensburg des BDÜ LV Bayern, zu der ich ja nun auch gehöre, über die man Dolmetscher und Übersetzer in der Region nach Sprachen sortiert finden kann.

Mich kann man dort also jetzt auch finden, über Englisch oder Spanisch, und zwar hier: Anke Betz.

Super finde ich übrigens, dass man sowohl über www.regensburger-uebersetzer.de als auch über www.regensburger-dolmetscher.de auf die Seite kommt, die Suche also für beide Varianten der Sprachmittlung funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen