Freitag, 8. November 2013

Kampf den Pfunden!

Ich hatte ja schon im Sommer mal zum Thema Büro und Essgewohnheiten geschrieben, und in der Zwischenzeit bin ich wenigstens soweit, dass mein Gewicht nicht mehr nach oben geht, wenn auch nicht wirklich nach unten; zumindest solange ich nicht auf irgendwelchen Konferenzen, Tagungen, Seminaren etc. bin...
Aber ich bin wohl tatsächlich nicht alleine mit diesem Dilemma, wie diese Seiten zeigen:
Sie sind alle von Gitte Härter von unternehmenskick.de, die mir in vieler Hinsicht, aber besonders was die Liebe zum Essen betrifft und wie sie im Podcast darüber spricht (unbedingt anhören!), SEHR sympathisch ist.

Die Tipps sind ja nichts Neues, auch wenn es sicher nicht schadet, es immer wieder mal zu hören, es ist halt immer die Umsetzung, an der es mangelt.
Vielleicht sollten wir also eine Art Online-Accountability-Gruppe gründen für Leute, die im Home Office arbeiten, und über dir wir uns regelmäßig fragen wie's geht und uns gegenseitig bei der Stange halten... Wer macht mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen