Dienstag, 15. November 2011

Kompatibles Einsteck

Da ich diese Woche nicht nur jeden Tag beim Dolmetschen bin, sondern nebenbei auch noch ein monatliches Großprojekt abwickeln darf, heute mal wieder was zum Schmunzeln.

Dieses Fundstück wurde mir von meiner Kollegin Johanna Hief zugespielt, und ich teile es, sowie auch ihren Kommentar, gerne:

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AliveGlow ist ein Photoshop kompatibles Einsteck. AliveGlow ist für Adobe Photoshop, Corel FOTO-PAINT ein Einsteck, die Pro Jasc Lackiererei und andere Grafik-Software, die Steckverbindungen stützt. Das Einsteck verursacht natürliche Glüheneffekte, die Grafikfachleuten erlauben, die erforderlichen Teile des Bildes zu betonen und Sichteffekte zu addieren. Für Ihre Bequemlichkeit hat das Programm einige gebrauchsfertige Glühenversionen (Voreinstellungen) die in ihrer Anfangsversion verwendet werden können oder geändert werden können. Geben Sie 10 Tage Probe frei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoch lebe die Maschinenübersetzung, die nicht nur für unfreiwillige Komik sorgt, sondern auch dafür, dass unser Beruf allen Unkenrufen zum Trotz wohl so schnell nicht aussterben wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen